Suche
Close this search box.

Über uns

Wer außergewöhnliches Handyzubehör entwickeln will, muss alles andere als gewöhnlich sein.

FELIXX ist nicht irgendeine Marke. FELIXX ist die österreichische Premiummarke für Handyzubehör. Kreiert und entwickelt von bea-fon* überzeugt FELIXX durch ein breites, hochwertiges Sortiment von Zubehör für Smartphones. bea-fon, Spezialist für zuverlässige Mobiltelefone, lanciert mit der Marke FELIXX premium Top-Zubehör, das sich von gewöhnlichen Angeboten klar abhebt. 

Der hohe Innovationsgrad und das attraktive Design sprechen die Sprache der Kundinnen und Kunden. Mit Handytaschen, Schutzgläsern, Halterungen, Ladelösungen, Powerpacks, Bluetooth Headsets, Kabeln, … – auch mit APPLE Zertifizierung – ist die FELIXX premium Produktpalette im Fach-handel sehr begehrt. 

felixx-handy-zubehoer
felixx-zubehoer-mobiltelefone

Es gibt Zubehör, das ein Spiegelbild seiner Zeit ist. Und es gibt Zubehör, das zum Vorbild wird. Wie FELIXX premium.

Wer in die Zukunft will, muss sich von der Gegenwart verabschieden. Er muss denken, was andere noch nicht gedacht haben. Möglichkeiten erkennen, die andere noch nicht erkannt haben. Wer Kundinnen und Kunden begeistern will, muss die richtigen Fragen stellen.

Fragen wie: Was macht den Unterschied? Oder Fragen wie: Wer bestimmt eigentlich die Norm? Oder: Reicht es, gewöhnlich zu sein. FELIXX premium liefert Antworten durch konsequente Weiterentwicklung, vorwärts weisendes Design und höchstmögliche
Praktikabilität.

 

FELIXX hat sich schön gemacht. Für Sie.

Das einzigartige Verpackungskonzept besticht. Klar im Design, sinnlich in der Anmutung und konsequent in der Ansprache.

 

Verpackungskonzept 

  • Hochwertige 3D-Verpackungen
  • Signalwirkende Farbe (verkaufsfördernd am POS)
  • Verstärkte Verpackungshalterungen
  • Sichtbare Produkte
  • Versiegelte Verkaufskartonagen
  • Zusätzliche Erklärungen (BDA) bei Sonderprodukten wie Auto-Disconnect etc.
  • Ausführliche Produktbeschreibung auf Verkaufskartonage
  • Verkaufsunterstützung für den Fachhandel

 

felixx-produktvielfalt
felixx-becker-doujak

Wer bewegendes Zubehör auf dem Markt bringt, muss beweglich sein. Vor allem im Kopf.

Die Köpfe, die hinter Felixx stehen, heißen nicht Felixx, sind aber erfahrene Experten. Was beide auszeichnet: Sie haben ihr Ohr am Kunden und am Markt. Sowohl Gerhard Doujak als auch Florian Becker sind Menschen mit klaren Werten und echter Handschlagqualität.

Florian Becker (links) hat knapp zwei Jahrzehnte Branchenerfahrung in den Bereichen Technik und Produktmanagement. Er versteht sich als Impulsgeber und Entwickler neuer Ideen.

Gerhard Doujak (rechts) bewegt sich seit mehr als drei Jahrzehnten auf dem Markt. Als Insider versteht er Marktentwicklungen, Trends und Zukunftsszenarios. Gerhard ist ein Vorausdenker.